Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu.×

Womens Best - Premiumsportnahrung für Frauen

Womens Best-Premiumsportnahrung

WOMEN’S BEST
die Premiumsportmarke für Frauen

 

Unsere Story.

Jedes Start-Up beginnt mit einer Vision. Unsere war ganz einfach: Hochqualitative, leistbare und an die Frau angepasste Sportnahrung. Aus dieser Vision entstand WOMEN’S BEST. Ein Unternehmen, das weltweit zu den am schnellsten wachsenden Frauenmarken zählt.

Von Innsbruck in die Welt.

Schon als Jugendliche setzten sich die Brüder David Kurzmann und Lukas Kurzmann intensiv mit Kraft- und Leistungssport sowie Ernährung auseinander. Aus einem Hobby wurde ein Lebensstil, den beide Brüder nach über 8 Jahren bis heute zielstrebig verfolgen. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, setzen die beiden auch auf qualitativ hochwertige Sportnahrung in ihrer täglichen Ernährung. Doch die Sportnahrung war fast ausschließlich auf Männer ausgerichtet. Das wollten die Brüder ändern.
2015 gründeten David und Lukas gemeinsam mit Thomas Mark ein selbstfinanziertes Start-Up. Ihr Ziel: hochqualitative, leistbare Sportnahrung zu entwickeln, die bestmöglich auf den weiblichen Körper abgestimmt ist.

womensbestfamily

Vom Start-Up zur Marke. #womensbestfamily

David, Lukas und Thomas haben stets auf organisches Wachstum gesetzt. Nichts wurde erzwungen, sie reagieren auf die Wünsche ihrer Kundinnen, beobachten die Entwicklungen am Markt und bauen stetig auf diesen Erkenntnissen auf.Diese Strategie verfolgt WOMEN’S BEST sehr erfolgreich in den sozialen Netzwerken. Mittlerweile zählen wir 3,5 Millionen treue Follower auf unseren Social-Media-Kanälen und erreichen weltweit über 150 Millionen Menschen. Diese Reichweite erzielen wir gemeinsam mit unseren gut befreundeten Athletinnen, die seit der Gründung hinter uns stehen und uns mit Stolz erfüllen.

Wir heben Sportnahrung auf ein neues Level.

Von Anfang an hatte die Qualität der Produkte oberste Priorität. Die Rezepturen werden gemeinsam mit Experten und Ernährungswissenschaftlern bestmöglich auf den weiblichen Körper abgestimmt und auf Herz und Nieren getestet, bevor die Kundinnen damit ihre Fitnessziele besser und schneller erreichen können. Hergestellt wird die Sportnahrung nach höchsten Qualitätsstandards in Deutschland, Großbritannien und Frankreich.

Gemeinsam stark.

Wie auch im Sport ist es uns wichtig, nie stehen zu bleiben. Immer nach vorne zu denken. Die Extrameile zu gehen. Und das schaffen die drei Geschäftsführer David, Lukas und Thomas gemeinsam mit über 40 Mitarbeitern im Firmenstandort in Innsbruck. Das Credo „jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter“ leben wir tagtäglich. Mit flexiblen Arbeitszeiten, gegenseitiger Wertschätzung, starkem Teamwork und Spaß an der Arbeit.

Mit Fokus auf mehr.

Derzeit beliefern wir mehr als 85 Länder auf fünf Kontinenten. Unsere Produkte sind bei den größten Fitnesshändlern erhältlich, zum Beispiel in über 1.300 „Boots“-Shops in Großbritannien. Und wir haben uns ein neues Ziel gesteckt: Jeder soll unsere Produkte beziehen können. Weltweit. Für den Retail-Ausbau in Australien, Asien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und den USA haben wir bereits große Pläne.

Eines wird sich aber nie ändern: Unsere Wertschätzung für jede einzelne Kundin und unsere Leidenschaft für Qualität bleiben unsere Motivation.

Zum Sortiment →