Finis Tempo Trainer Pro

Artikelnummer: 1291
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Das kleine, wasserdichte Gerät lässt sich leicht unter der Badekappe befestigen und sendet einen akustischen Tempoton aus. Das einstellbare Tempo bietet die Möglichkeit, ein ideales Tempo zu ermitteln und beizubehalten. Mit der Möglichkeit, die Batterie auszutauschen, hält der Tempo Trainer Pro jetzt mehrere Leben lang. Drei verschiedene Trainingsmodi bieten ultimative Anpassungsmöglichkeiten.

    Im Lieferumfang des Tempo Trainer Pro ist ein Clip für das Trockentraining enthalten.

    Persönlicher Pace Coach
    Das wasserdichte Gerät sendet einen akustischen Tempoton aus, um Pausen im Training und im Rennen zu vermeiden.

    3 Unterschiedliche Modi
    Überwachen und Einstellen von Schlagfrequenz und Tempo; Überwachen und Einstellen von Pace-Zeiten für Runden/Intervalle; Überwachen und Einstellen von Raten mit Schlägen/Zyklen pro Minute

    Passen Sie Ihr Tempo an
    Das Tempo kann in 1/100 Sekundenschritten eingestellt werden, so dass Sie Ihr ideales Tempo ermitteln und beibehalten können.

    Vielseitige Trainingsmöglichkeiten
    Dank des Trockenland-Clips kann er für verschiedene Sportarten im und außerhalb des Wassers verwendet werden (Schwimmen, Radfahren, Golf, Laufen und mehr)

    Wasserdicht
    Getestet bis zu einer Tiefe von 10 Metern


  • Herstellerangabe

    Herstellerangabe

    Hersteller: 

    USA - HQ: Customer Service, Operations, Warehouse:

    FINIS, Inc. 
    5849 W Schulte Road, Suite 104
    Tracy, CA 95377
    USA

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Dieser Artikel passt zu folgenden Produkten
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Finis Tempo Trainer Pro wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 14.
    Rated 3 von 5 von aus Funktionalität wie erwartet, Preis komplett drüber Er tut das, was er tun soll. Bedienung ist einfach. Leider gibt es so wie es scheint kein vergleichbares Equipment auf dem Markt, was zu einem komplett überzogenen Preis führt. Die Elektronik in diesem guten Stück löte ich mit einer Bestellung bei Konrad für 2 Euro selbst zusammen. Das teuerste hier sollte wohl das wasserdichte Gehäuse sein. Ich würde schätzen, daß die Gewinnmarge hier weit über 1000% liegt.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-02-11
    Rated 5 von 5 von aus Bei mir piept's jetzt Der Tempotrainer ist in der Bedienung anfänglich ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Um ihn voll auszuschöpfen, empfiehlt sich vor allem eine Trainingsanleitung, die es auch im Internet gibt. Dann aber ist der Tempo Trainer ein wertvoller Begleiter, gerade auch im Einzeltraining. Unbedingte Empfehlung.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-05
    Rated 5 von 5 von aus Tempo Trainer Super schnelle Lieferung. Das Gerät ist wirklich sehr hilfreich beim Training um einen konstante Armzug beizubehalten oder auch variieren.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-25
    Rated 4 von 5 von aus Tolles Tool Hält was es verspricht und ist eines meiner Lieblingstools um Geschwindigkeit zu halten und Frequenz zu verbessern
    Veröffentlichungsdatum: 2024-01-29
    Rated 5 von 5 von aus Super Tool Lässt mich gleichmässig schwimmen, das Übergleiten vermeiden und den Takt erhöhen
    Veröffentlichungsdatum: 2024-01-11
    Rated 5 von 5 von aus Finis Tempo Trainer Pro war alles top, Bestellung, Sendung waren zügig und schnell.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-01-03
    Rated 5 von 5 von aus Finis Tempo Trainer Pro Tolles Hilfsmittel für Frequenz und Geschwindigkeit.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-03-08
    Rated 5 von 5 von aus Guter Trainer Funktioniert einwandfrei. Eine gute Trainingshilfe.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-28
    • y_2024, m_3, d_17, h_14
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_6, tr_8
    • loc_de_DE, sid_1291, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_sportona
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler